moonbooter - Still Alive

moonbooter stillaliveMusikalische Grenzgänger wie Bernd Moonbooter Scholl stehen schon seit einer geraumen Zeit für die gelungene Weiterführung der traditionellen Urväter-Musik aus den 70er und 80er. Auch auf seinem neuen musikalischen Lebenszeichen vermengt der Eifeler das was sich viele Elektro-Fans wünschen, erstklassiger Sound verbunden mit intelligenten Riffs, retrointensive Elemente mit modernen Drums, immer kurzweilig, aber nie anspruchslos. Dass es allerdings immer noch nicht alle potentiellen Konsumenten mitbekommen haben, liegt sicher nicht am Künstler, denn der offeriert über sein Hauseigenes Mellowjet-Label schon über viele Jahre außergewöhnlich gute Releases. Besser mal reinhören! www.moonbooter.de

S
tefan Erbe

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.